Vinyasa Yoga, Business Yoga & Private classes

Yoga Flow

Lerne meinen Yogastil kennen und lass uns gemeinsam in den Yoga Studios in München oder online miteinander flowen.

Für mich ist die Yogapraxis eine spirituelle und pure Praxis, für die man nicht viel im Außen benötigt. Über die Arbeit mit dem eigenen Körper und der Atmung können tieferliegende Schichten des eigenen Selbst erforscht und entdeckt werden. Yoga kann das Herz berühren, den Geist von lauten Gedanken befreien, Raum schaffen für neue Perspektiven und Körper als auch Geist stärken. Yoga lehrt mich, mich selbst, so anzunehmen, wie ich bin. Der Atem führt mich in das Hier und Jetzt und lässt mich den Fokus auf den jetzigen Augenblick richten.

YOGA PRAXIS

Yoga Classes

Ich unterrichte unterschiedliche Yogaklassen in Yogastudios in ganz München. Entdecke, welcher Stil und welches Format am Besten zu dir passt.

Yoga Flow Intense

5/5

Diese Stunde ist geeignet für fortgeschrittene Yogis, die einen intensiven Yoga Flow mögen. Herausfordernde Asanas kannst du hier spielerisch üben und werden dir technisch erklärt.

Goodnight Yoga

1/5

Goodnight Yoga ist eine ruhige Stunde in der wir nach einem langen Tag den Körper noch einmal sanft mobilisieren und das Nervensystem herunterfahren. Durch Atemübungen, langen Dehnungen und einer ausgiebigen Endentspannung kannst du wunderbar loslassen.

Yoga Flow Sanft

2/5

Yoga Flow Sanft ist eine Stunde im Vinyasa Yoga Stil. Es entsteht ein sanfter Flow in dem Atmung und Bewegung verbunden werden. Hier findest du eine gute Mischung aus Aktivität und Entspannung und gibt dir einen guten Einstieg in die Yoga Flow Praxis.

Yin Yang Yoga

3/5

In dieser Stunde geht es ganz um die Balance, denn wir praktizieren zwei Yogastile in einer Stunde. Zunächst werden in einem dynamischen Yoga Flow Hitze erzeugt und in die Kraft gegangen (Yang). Im zweiten Teil der Stunde gehen wir nach Innen und in die Ruhe. Die Asanas werden länger gehalten und passiv geübt (Yin). 

Yoga FLow Medium

3/5

Yoga Flow Medium ist eine Stunde im Vinyasa Yogastil, in der Atmung und Bewegung verbunden werden. Hier erwartet dich ein dynamischer Yoga Flow, Atemübungen, Meditation und eine schöne Endentspannung.

Yoga Flow Dance

4/5

Yoga Flow Dance ist eine einzigartige Mischung aus Vinyasa Flow Yoga und Modern Dance. Aus beiden Elementen entsteht eine Choreographie, die von der Musik getragen wird.

Einzelstunde Yoga

Deine Stunde ganz für dich. Ich nehme mir Zeit und gestalte eine individuelle Praxis ganz nach deinen Anforderungen.

Business yoga

Stunden zur Entspannung und Achtsamkeit im Arbeitsalltag. Für deine Mitarbeiter und Teamkollegen.

Video abspielen

Yoga Flow

Mein Yogastil ist inspiriert durch meinen tänzerischen Hintergrund und meine Liebe zur Musik. Mir ist es wichtig, die Asanas zunächst technisch fundiert zu erarbeiten. Die Basis einer sicheren Praxis ist die gesunde Ausrichtung, bei der sowohl Erdung als auch Raum entstehen kann. Nach und nach verbinden sich die Haltungen zu einem kreativen, sehr fließenden und kraftvollen Flow, sodass es kein Anfang und Ende mehr gibt. Die Musik und der Atem geben den Rhythmus an und führen uns durch die Bewegung. Alles fließt ineinander, sodass die Gedanken Pause machen können.

Yoga Flow Dance

Yoga Flow Dance ist eine Mischung aus Vinyasa Flow Yoga und Modern Dance. Dabei werden die Yoga Asanas mit fließenden Elementen des Tanzes verbunden. Zunächst werden einzelne tänzerische Yoga Flow Sequenzen geübt und wiederholt. Am Ende fließt alles ineinander und wird zu einer Choreographie auf einen Song zusammengesetzt. Dann heißt es durchtanzen und genießen. Dabei kannst du den Kopf ausschalten und dich ganz dem Flow und der Musik hingeben. Let your heart flow...
Video abspielen

Mein Ziel ist es, die Menschen in meinen Yogastunden im Herzen zu erreichen, jedem den Raum zu geben, sich selbst besser kennen zu lernen und seine ganz eigene Reise durch die Stunde zu erleben. Ich möchte meinen SchülerInnen die Möglichkeit geben, ihre eigenen Grenzen zu erforschen, Neues auszuprobieren und an diesen Herausforderungen über die Grenzen hinaus wachsen zu können. Genauso wichtig sind mir die ruhigen Momente und die der Stille. Zeit zum Innehalten und Hineinspüren, sodass in der Endentspannung wieder alles in Balance kommen kann.

deine yoga-praxis

Stundenplan & News findest du hier