Zum Inhalt springen

Eine holistische Reise zur Rückverbindung mit deiner Essenz

Guide Yourself Home (GYH) beschreibt die Reise des Lebens, auf der wir uns alle befinden. Wir wollen dich auf deinem Weg begleiten, inspirieren und empowern. Hierbei kombinieren wir Elemente aus Yoga, Reiki und Tantra mit modernen Ansätzen, schaffen individuelle, tiefgreifende Erfahrungen und teilen wertvolle Tools für den inneren Prozess.

Wie schön, dass du hier bist.

Werde Teil der GYH Gemeinschaft und verbinde dich mit deinen Werten, Visionen und Herzenswünschen. Wir freuen uns, dich auf deinem Weg nach Hause zu dir ein Stück zu begleiten – Deine Veronika & Daniela

Bekannt aus

Online Journeys und holistische Retreats

In den Journeys und Retreats teilen wir mit dir Tools aus Jahrhunderten alten holistischen Ansätzen, die wir seit Jahren mit unserer Community praktizieren. Wir tauchen gemeinsam ein in die Welt des Yoga, Reiki und Tantra. Alle unsere Angebote sollen dich unterstützen, dich wieder an deine Kraft erinnern und dein Leben in Leichtigkeit gestalten. 

Termine

Intention und Vision

Für uns ist GYH ein Geschenk vom Universum. Die Idee, unsere jeweiligen Tools und Expertisen zu vereinen und in ein holistisches Konzept zu bringen, ist schon lange in uns gewachsen. Während unserer gemeinsamen Zeit auf Koh Phangan, Thailand, konnten wir die Idee umsetzen und den Guide Yourself Home Spirit in die Welt bringen.

Unsere Intention ist es, Menschen zu bestärken, sich an ihre innere Weisheit und das eigene Potential zu erinnern, sowie ein Leben voller Alignment, Liebe und Magie zu kreieren. Wir wollen den Raum öffnen für eine tiefere Verbindung zu sich selbst und gleichgesinnten Menschen. Dafür teilen wir die Tools, welche uns selbst auf unserer Reise begleiten und zu wunderbaren Transformationen geführt haben.

Unsere Vision ist es, mit Guide Yourself Home eine Online- sowie vor Ort Community aufzubauen, in der wir uns gegenseitig empowern, miteinander wachsen und wertvolle Erfahrungen teilen können.

Neben der Online-Journey und unseren Retreats gibt es immer wieder auch Workshops vor Ort in München und auf Koh Phangan. Und noch so viele weitere Ideen warten darauf umgesetzt zu werden. Wir sind selbst gespannt, wohin uns die Reise noch führen wird.

Wir würden uns freuen, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Feedback

Danke, danke, danke – mein Herz ist erfüllt von ganz viel Liebe!

Corinna (Online Journey)

Meine Journey hat gerade erst angefangen und ich nehme schon so viel für mich mit.

Teilnehmerin Online JourneY

Guide Yourself Home hat mir geholfen, die Verbindung zu meiner Intuition wiederzufinden und für mich einzustehen.

Kerstin (Women Circle)

Daniela Mühlbauer

Advanced Yoga Teacher, Powerhaus, Löwin mit Herz

Schon mein ganzes Leben lang bin ich in der Bewegung zu Hause und liebe es mich dadurch auszudrücken. Die Neugier und der innere Drang nach Freiheit hat mich in die Welt geführt. Auf meinem Weg durfte ich von erfahrenen Yogis und spirituellen Lehrern lernen. Tanz, Yoga und die Musik helfen mir, mich immer wieder zu finden, mich anzunehmen und in Verbindung mit meinem höchsten Selbst zu gehen.

Ich bin Advanced Yoga Teacher, professionelle Tanzkünstlerin und Choreographin für zeitgenössischen Tanz. Mit mehr als 800h Ausbildung bin ich spezialisiert auf Vinyasa Flow Yoga und habe mein eigenes Konzept Yoga Flow Dance entwickelt.

Ich leite Workshops, Retreats im In- und Ausland, bilde angehende Yogalehrer aus und bin als Dozentin für kulturelle Bildung und Tanzpädagogik an der Hochschule München tätig.

Veronika Dischinger

Reiki-Meisterin, Portal-Hexe, Reisende

Vor 5 Jahren hat mich das Leben auf die Reise geschickt, mich aufgefordert alles loszulassen, was nicht meinem Seelenweg dient und mir gleichzeitig die größten Geschenke gemacht. Ich habe mein Seelenvolk getroffen, bin durch die Zeit gereist, habe mit Hexen getanzt und mich selber in der Unendlichkeit des Universums erkannt.

Meine Vision ist es, jeden Tag meinem Herzen zu folgen und mich immer wieder daran zu erinnern, dass wir alle miteinander verbunden sind. Nicht nur als Teil der Menschheit, sondern als Teil der Natur und des gesamten Universums.

Neben der Guide Yourself Home Journey, diene ich als Reiki Master Teacher und unterrichte Reiki. Außerdem bin ich Teil des Tantra from the Heart Teams, welches international und auf Koh Phangan Tantra Workshops anbietet. Ich begleite dich individuell oder im Rahmen der oben genannten Angebote. Zu meinen Leidenschaften gehören neben der spirituellen Arbeit das Natural Building und Permaculture

Bleib auf dem Laufenden

Werde Teil der GYH Community. Melde dich für den Newsletter an und erhalte Inspirationen und exklusive Inhalte von uns. 

Bleib auf dem Laufenden und folge Guide Yourself Home auf Instagram und trete der WhatsApp-Gruppe bei.